navi_bg home Über uns Studio Fetische Bizarrladies Fetisch-Girls Lustsklavinnen Sklavinnen Ladies Transen specials Jobs Kontakt
+++ Privatclub Mon-Tresor + Kirchfeldstrasse 42 + 6032 Emmen + Telefon: 076 3926455 +++

Miss SophieGerman

Bizarrlady Miss Sophie - ab 1.3. zu Gast!
Hallo lieber Gast, ich bin Miss Sopie aus Deutschland..eine 28 jährige attraktive Lady mit langem dunklem Haar, blauen Augen und top Figur.
Ich liebe den Sex, fantasievolle Rollenspiel, leichte und strenge Erziehung uvm. Ich gestatte Dir einen Einblick in meine Welt...geballt voller erotischer Dominanz. Eine Welt in der ich die Kontrolle deines Körpers übernehme und mit deinen Gedanken spiele... Es ist die Welt welche Du in deinem Alltag nicht ausleben kannst oder möchtest! Die Welt die nur in deinen Träumen existiert...
Mein besonderer Fetisch gilt der TV-Erziehung. Da ich gelernte Kosmetikerin bin, kann ich die perfekt feminisieren. Gern bin ich aber auch im Gegensatz dein kleines Bizarrpüppchen! Lass dich in unserem Golden DWT Zimmer zu meinem TV Püppchen formen und erziehen!
Service Studio Erotik, erotische Rollenspiele, CBT, Golden Shower, Lack u Leder, Militiärdrill, Spanking, Spitting, Pet-Play, Outdoor, zart-hart Erziehung, Bizarrerotik engl Rohrstockerziehung, Fusserotik, Strümpfe, Schuhe, CTB, Demütigung, Atemreduktion,Würgespiele, NS aktiv, Trampling, Vergelwaltigungsspiele, Klammern, Gewichte, Schwanzerziehung, Spiel mit der Geilheit, Sinnesentzung, Lustsklaven, Psychsospiele, TV-Erziehung.
Klinik: Unterspritzungen, Nadeln, Untersuchungsspiele, Rollenspiele, Analdehnung, Fisting aktiv, Katheter, Nähspiele, Einläufe, bizarre Einläufe, Harnröhrendehnung, Harnröhrenvibratior, Intimrasur, Windelerotik, geile Sexspiele in der Klinik uvm..

Mobil erreichbar: 076 – 527 68 37
Miss Sophie




rubinSchweiz

Miss Rubin – berührbare Dominanz am 6./7.3. ab 18 Uhr zu Gast!
Der Name dieser aussergewöhnlichen Erscheinung ist Programm. Das Kennzeichen dieser schönen jungen Schweizerin ist ihre wallende rote Mähne. Das wunderschöne Haar reicht ihr weit über den Po und ist für Haarfetischisten der ultimative Kick. Miss Rubin lebt Ihre Leidenschaft bei uns im Club aus. Sie mag die berührbare Dominanz; wenn der Sklave es verdient hat darf er ihr braver Lecksklave sein oder bei besonderem Gehorsam und wenn Miss Rubin in Stimmung ist, darf er die junge Lady auch mit seinem harten besten Teil befriedigen, nach ihren Anweisungen. Vielleicht macht sie ja auch eine heisse Strip Show und befriedigt sich selbst...während der arme Sklave am Kreuz festgebunden ist und um Erlösung fleht:-) Miss Rubin ist sehr einfallsreich wenn es darum geht einen Sklaven zu erziehen und zu benutzen. Du wirst begeistert sein! Da Miss Rubin einen ganz normalen Job hat, triffst Du sie nur an den Wochenenden.
Service: Dominanz von soft bis hart, berührbare Dominanz, GV nach ihren Wünschen, Facesitting, Lecksklaven-Benutzung, Spanking, einfühlsame Analdehnung, anale Spiele, Strap-On, NS aktiv, Dirty Talk, Strip-Show, Fusserjotik, erotische Massagen, Rollenspiele, Adultbaby-Erziehung uvm

Mobil bin ich erreichbar: 078 – 655 32 23
rubin




misslisaGerman

Lisa Berlin Strap-On Queen - demnächst zu Gast!
Lass dich fallen in deine tiefsten Fantasien und Wünsche und geh mit mir auf eine dunkle, aber dennoch sensuelle Reise. Bist Du bereit mir zu dienen und dich mir anzuvertrauen ??? Melde dich und buche einen Termin hier in der Schweiz mit mir!
Übrigens bin ich jetzt blond:-)
www.meestereslisa.com

Mobil bin ich erreichbar unter: 076 – 743 91 60
misslisa

Kontakt | ImpressumLinks | www.mon-tresor.ch