navi_bg home Über uns Studio Fetische Bizarrladies Fetisch-Girls Lustsklavinnen Sklavinnen Ladies specials Jobs Kontakt navi_bg
+++ Privatclub Mon-Tresor + Kirchfeldstrasse 42 + 6032 Emmen + Telefon: 076 3926455 +++

Miss MiaGerman

Miss Mia – Jungdomina aus Leidenschaft - demnächst zu Gast!
Dominanz der puren Weiblichkeit! Streng, sadistisch, niveauvoll und experimentierfreudig und facettenreich. Lass dich in die andere Welt entführen, die Welt meiner Begierde. Werde zum Spielball meiner Lust! Deine psychischen und körperlichen Empfindungen lassen meine dominante und sadistische Seele jauchzen. Mit meiner erhabenen Grösse von 185 cm ohne High Heels, einem Meer von schwarzer Locken und 130 kg pure Weiblichkeit, werde ich dich beherrschen. Erzähle mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin sicher wir können sie umsetzen!
Service: Softerotik, Klassische englische Erziehung, Dominanz von Soft bis Hart, Brustwarzenfolter, Fussfetisch - High Heels, Nylons und Barfuss, Lack, Leder, Latex, CBT, Facesitting, Analdehnung, Strapon, Fisting, DWT Erziehung, Zwangsentsamung, Orgasmuskontrolle, NS ab Quelle, Faustfick uvm..

Mobil bin ich erreichbar unter: 076 74 39 160
Miss Mia




Lady AmyGerman

Jungdomina Lady Amy - demnächst zu Gast!
Lady Amy ist trotz ihres jugendlichen Alters von 21 Jahren schon sehr versiert und erfahren. Lass dich von ihrem süssen Lächeln, ihrer Schönheit und ihrer zarten Figur nicht täuschen..sie ist eine naturveranlagte kleine Sadistin und sie liebt es, dich an deine Grenzen zu führen. Lass dich fallen, lass dich berauschen und in eine andere Welt von entführen...Du wirst es nicht bereuen!
Service: Natursekt aktiv, KV aktiv, Vomit, Spanking, Spitting, Fusserotik, Fesselspiele, Wachsspiele, Dominante Erziehung, Baby Erziehung, Rollenspiele, Strap-On, Fisting bei Ihm Analdehnung bei ihm Faustfick bei Ihm Ekeltraining/Erweiterung Schmerzerweiterung, Klammerspiele, Auspeitschen, Brustwarzenspiele bei ihm, SM Erziehung von Soft bis Hart, DWT Erziehung, Lack und Leder....uvm..

Mobil bin ich erreichbar unter: 076 – 493 32 87
Lady Amy




misslisaGerman
Miss Lisa - demnächst zu Gast!
Lass dich fallen in deine tiefsten Fantasien und Wünsche und geh mit mir auf eine dunkle, aber dennoch sensuelle Reise.
Bist Du bereit mir zu dienen und dich mir anzuvertrauen ??? Melde dich und buche einen Termin hier in der Schweiz mit mir!
misslisa

Kontakt | ImpressumLinks | www.mon-tresor.ch